Zum letzten Kommentar

Kann ich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Hallo!
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, aber mir ist eingefallen, dass ich einen Artikel vergessen habe zu bestellen. Was soll ich tun? Kann ich die Bestellung nachträglich ändern?
Pontus

Kommentare

  • Hallo Pontus,

    Es freut uns zu hören, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben.
    Leider können wir Ihrer Bestellung nichts hinzufügen, da wir den Bestellwert nicht erhöhen können.
    Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir Ihre Bestellung stornieren, damit Sie eine neue, vollständige Bestellung aufgeben können.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Ylva Kundendienst
    (Aktualisiert )

kommentieren oder Schreiben Sie einen neuen Beitrag

Ihr Name und Ihr Beitrag kann von allen gesehen werden.Ihre E-Post wird nie öffentlilch angezeigt.