Wie gehe ich vor, wenn ich meinen Kauf bereue?
Hallo!
Ich habe vor einer Woche bei Ihnen gekauft. Nun erkenne ich, dass es bei mir zu Hause keinen Platz findet. Kann ich Teile meiner Bestellung zurückschicken?
Ich habe vor einer Woche bei Ihnen gekauft. Nun erkenne ich, dass es bei mir zu Hause keinen Platz findet. Kann ich Teile meiner Bestellung zurückschicken?
Dem Beitrag folgen
0
Anhänger
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Sie können den Teil Ihrer Bestellung, den Sie bereuen, zurückgeben.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst, und wir werden Ihre Waren gutschreiben, sobald wir sie zurück erhalten haben.
Die Rücksendung sollte an die folgende Adresse geschickt werden:
Impecta Fröhandel
Starrvägen 7
SE- 64149 Katrineholm
Schweden
Bitte informieren Sie uns unter info@impecta.de, wenn Sie die Rücksendung verschickt haben.